Stamps & Art 2012

Künstler: Peter Paul Wiegele

Da Dobratsch is a Higale und rundherum san´d Wiegele

Kunstkartenserie mit Sonderstempel

    

personalisierte Kunstmarke         Sonderstempel

Peter Paul Wiegele

Jahrgang 1946, ist der Neffe des 1944 verstorbenen bedeutenden österreichischen Malers Franz Wiegele.

Zweijähriger Besuch der Akademie für Angewandte Kunst in Wien und zahlreiche Studienreisen u.a. London, Paris, Venedig und Athen.

Er ist sich der inneren Verbundenheit zu seinem Onkel Franz Wiegele, dem Gründer des „Nötscher Kreises“ stets voll bewusst, ohne jemals in ein epigonales künstlerisches Schaffen zu verfallen.

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Briefmarkensammler-Profis-

    Ich möchte mich mit einer grossen Bitte an Euch wenden.

    Aus der Verwandtschaft habe ich eine grössere Anzahl an Briefmarken (Erstausgaben) noch aus der Schilling-Zeit erhalten. Da ich selbst jedoch kein Sammler bin, möchte ich mit jemanden aus dem Verein in Kontakt treten, welcher mir einige Tips geben könnte.

    Bitte um eine kurze Mitteilung, ob dies möglich ist.

    Danke für die Mühe

    Oskar Orlitsch

    1. Sehr geehrter Herr Orlitsch,
      hoffe, dass schon ein Vorstandskollege Kontakt aufgenommen hat, wenn nicht, bitte noch einmal mit Detaildaten melden (Adresse, Tel.Nr., E-Mail-Adresse)
      Ansonst können Sie sich an jedem zweiten Sonntag im Monat auch bei unserem Clubtreffen vorbei kommen.
      Übrigens: Vielleicht haben Sie Zeit und besuchen unsere Werbeschau jetzt am 31.5. oder 1.6.2012.
      Mit philatelistischen Grüßen, heribert grötschnig, webmaster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s